Business Women´s Society

Networking in schöner Atmosphäre

Bereits zum sechsten Mal luden Saina Bayatpour und ihre Preferred World GmbH erfolgreiche Geschäftsfrauen ein, um zu networken und sich über die neuesten Trends auszutauschen.  Am 13.4.2016 begrüßte Saina mit ihrem Team die Gäste im Restaurant ASADO am Münchner Maximiliansplatz. In wunderschöner Atmosphäre, bei feinen Drinks und kleinen Köstlichkeiten, begleitet von entspannter Musik und überrascht von kleinen Showeinlagen, konnten sich die Teilnehmerinnen der BUSINESS WOMEN´S SOCIETY austauschen, neue Produkte und Dienstleistungen kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Abgerundet wurde der Abend von einer großartigen Tombola mit vielen Sachpreisen, deren Erlös im Wert von 815 Euro auch in diesem Jahr an die Stiftung Kindness for Kids ging.

Kindness for Kids bedankt sich von Herzen bei Saina Bayatpour und Preferred World GmbH für ihre stete Unterstützung!